RAuszeit-Tage

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Weg in Deinem Leben, fühlst Dich ausgepowert oder brauchst neuen Input?

 


DANN LASS DICH VON DEINER RAUSZEIT FÜHREN...

NATUR

Kraft schöpfen, Fragen stellen -  Antworten suchen und finden. Wir gehen an Kraftorte in der Natur und lassen uns von diesen inspirieren. Dabei hilft uns die Verbindung zum Urwissen, wie schon unsere Ahnen Rituale gelebt und praktiziert haben.

Eine Medizinwanderung, eine  Feuerzeremonie, geführte Traumreisen oder Arbeiten mit dem inneren Kind  sind z.B. wunderbare  Methoden, um deine Ängste und Glaubensmuster, die dir im Wege stehen, loszulassen!

PFERDE

Durch die "Tiere der Götter", die Pferde, erfahren wir, was wir durch unsere Körpersprache tatsächlich ausdrücken. Wie oft ist Sprache nur leere Worte! Was wir in Wahrheit meinen, das erspüren Pferde sofort.

 

Hier geht es nicht um das Reiten! Putzen, massieren, auf Abstand kommunizieren, führen, in Verbindung gehen, loslassen, annähern, ...

 

 

 

Musik

 

 

Musik ist eine universelle, heilsame Sprache, die keiner Worte bedarf! Bei den musikalischen "Reisen" kannst du während deiner Rauszeit deine Seele baumeln lassen, tiefe Ruhe erfahren und heil werden.

 

Außerdem werden wir zusammen trommeln und singen!

 

 

 

 

 

                                                                                                                     Foto: Markus Heinz

Anfahrt

Die Rauszeiten finden um Abensberg rum statt. Kelheim, als die Keltenstadt wird vielen ein Begriff sein. Und auch das schöne Altmühltal ist ums Eck. Welcher Platz für Dich ruft finde ich für Dich heraus.



Rauszeiten 2024


Termine

 

Gerne vereinbare ich mit Dir zu Deinem Wunschtermin einen Rauszeittag! (10 - 15 Uhr)

Falls Du Deinen Liebsten ein Geschenk bereiten willst, sprich mich auf einen Gutschein an.

 

Aus den unten angegebenen Programmpunkten geht es in Deinem Tempo durch den Rauszeittag. es kommt nicht drauf an, möglichst alle Punkte abzudecken, sondern tief einzutauchen und die für Dich in diesem Moment wichtigen und richtigen Dinge anzugehen.

 

Kosten

200,00€ 

 

Die Bankverbindung erhaltet ihr nach eingegangener Anmeldung. Erst nach Überweisung der Gebühr erhält die Anmeldung ihre Gültigkeit.



Programmpunkte

Geführte Traumreise, Visionssuche, Medizinwanderung, Feuerzeremonie, Arbeiten mit dem inneren Kind, Naturrituale

 

Bitte unbedingt mitbringen:

FESTES Schuhwerk, Regenjacke, Hausschuhe, Isomatte, Wasserflasche und Windlicht!



Feedback

„Es war genau das, was ich gebraucht hab! Hab

danach einiges im Leben geändert, wozu mir sonst Mut, Kraft und Energie gefehlt hat. Ich habe einen neuen Job, und der ist auch genau das, was ich gesucht hab! Ich wohne jetzt in einer neuen kleinen Wohnung und fühle mich endlich richtig gut! Manchmal braucht man einfach wirklich nur eine Auszeit, um Ruhe und Kraft zu tanken. Danke dafür!“

 

„Mir hat die Möglichkeit mich so unbefangen den Pferden

zu nähern die schönsten Erfahrungen gebracht.

Das dauert bis ich alles verstanden habe, aber es tat

sehr gut und ich schöpfe Kraft daraus.“

 

„Bei dir konnte ich loslassen und voranschreiten.

 Eine tolle Erfahrung.“

 

"Danke... all das bei Dir Erfahrene und Erlebte war & ist so reich-haltig und schön! Man, freu ich mich noch immer, dass ich so spontan und nur !!! aus dem Bauch heraus "entschieden"/ gehandelt hatte :-) Sehr, sehr gute Wahl !!!